Monday, March 1, 2010

White Ro Hikizuri /w Pinks


Ensembles: (1)

4 comments:

  1. Das hast du sicher alles durch Yahoo Japan oder sowas, ne? Nur dort gibts solch tolle Sachen.

    Ja ... NEID xD

    ReplyDelete
  2. Ja, der ist von Yahoo. Stimmt leider, die scönsten Sachen gibt es oft nur dort. Der Maiko-Hiki, den ich habe,ist aber von Ichiroya.

    Ich bin btw. auch ein wenig neidisch auf ein paar Sachen von dir, deinen Tomesode finde ich z.B. richtig geil XD

    ReplyDelete
  3. Ja, ich habe halt keine Kredit-Karte und sowas ...
    Achso? Der hat sicher auch gut gekostet, was?

    Ach was, so toll sind meine Sachen auch net.
    Aber danke =) Uhm, welchen meinst du genau?
    Ich hab 3 Stück *lach*

    ReplyDelete
  4. Kreditkarte habe ich auch nicht, aber mit Paypal kommt man schon sehr weit^^

    Für einen Hiki eigentlich gar nicht, er hat ein paar Verfärbungen. Der Nachteil bei Ichiroya ist halt, dass man schnell sein muss und am besten davor sitzt wenn sie listen.

    Ich meine deine Taisho-Tomesode mit den schönen langen Ärmel und dem wunderschönen Design mit Fächern und Pflaumenblütenzweigen *schwärm* <3

    ReplyDelete